Über mich
Wer ich bin und wie ich Ihnen weiterhelfen kann.
Über Tobias Schwetz
Prozessberater im Gesundheitswesen
Tobias Schwetz unterstützt Unternehmen im Gesundheitswesen mit Prozessoptimierung, wodurch er die Effizienz steigert, Kosten erheblich senkt und die Umsatzrendite erhöht. Seine berufliche Reise begann mit einem berufsbegleitenden Bachelorstudium in Business Administration, das er als schnellster Student Deutschlands in nur drei Semestern abschloss. Seine außergewöhnlichen Leistungen fanden Anerkennung in einem Artikel in DER SPIEGEL, was seinen früh ausgeprägten Wunsch, Prozesse zu hinterfragen und zu optimieren, eindrucksvoll unterstreicht.
Während seiner mehr als dreijährigen Tätigkeit bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank erlangte Tobias tiefgehende Einblicke in das Gesundheitswesen und die Geschäftsprozesse von Unternehmen. Hier erkannte er das immense Potenzial zur Prozessoptimierung und entwickelte Wege, dieses Potenzial zu nutzen.
Nach dieser bereichernden Erfahrung wechselte er zu Baker Tilly, einer weltweit renommierten Unternehmensberatung. Als Jr. Manager spezialisierte er sich weiter auf Prozessoptimierung sowie das Management von Projekten und Teams. In dieser Position managte er Projekte mit Verantwortung von bis zu 100 Mitarbeitern und leitete zahlreiche erfolgreiche Projekte.
Heute setzt Tobias Schwetz sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung ein, um im Gesundheitswesen nachhaltige Prozessoptimierungen zu erzielen. Sein Ziel ist es, Prozesse effizienter zu gestalten und dadurch einen echten Mehrwert für die Unternehmen zu schaffen.

Bewerben Sie sich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein zeitlich ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Meine Dienstleistungen sind stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finde ich heraus, welche Strategien sich für Ihr Unternehmen am Besten eignen und welcher Hebel bei Ihnen für den nächsten Durchbruch sorgt.
Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen: